Alle Produkte werden von unserem EU-Lager und Partnerlagern in Übersee versandt. Die Versandzeiten variieren je nach Land, in dem Sie wohnen.
• Standardversandzeit: 2-5 Tage
In einigen weit entfernten Gebieten kann es etwas länger dauern, aber wir bringen es zu Ihnen!
• Bei den angegebenen Lieferzeiten handelt es sich um Schätzungen, die ab dem Datum berechnet werden, an dem eine Bestellung zum Versand freigegeben wird, wobei die Bearbeitungszeit berücksichtigt wird.
• Aufgrund falscher Lieferadressen, schlechten Wetters, strenger Zollabfertigungsverfahren oder anderer unvermeidbarer Umstände kann die Lieferung länger dauern als erwartet.
Es wird empfohlen, während der Kaufabwicklung eine Telefonnummer anzugeben, um Verzögerungen zu vermeiden, falls unsere Spediteure während der Lieferung auf Probleme stoßen.
Wir erstatten keine Artikel, die an eine vom Kunden angegebene falsche Adresse geschickt werden. Bitte stellen Sie sicher, dass die von Ihnen angegebene Adresse korrekt ist.
AUFTRAGSBESTÄTIGUNG
Nachdem die Zahlung abgewickelt wurde, wird eine Auftragsbestätigung per E-Mail an die beim Kauf angegebene E-Mail-Adresse gesendet. Sobald die E-Mail-Bestätigung verschickt wurde, wird Ihre Bestellung bearbeitet.
Die Bearbeitung ihrer Bestellung nach der Bestätigung dauert 1-2 Werktage. Wir versenden von Montag bis Freitag, außer an Wochenenden und Feiertagen. Wir können keine Samstagszustellung garantieren. Wir versenden Bestellungen NICHT am selben Tag. Bitte rechnen Sie mit einer Bearbeitungszeit von bis zu 2 Werktagen (wenn Sie z. B. am Montag bestellen, sollte Ihre Bestellung am Dienstag oder Mittwoch versandt werden). Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail mit einem Link zur Sendungsverfolgung, sobald ihre Bestellung versandt wurde. Bitte warten Sie bis zu 48 Stunden, bis Sie diese Versandbestätigung erhalten. Wir können nicht für Verzögerungen verantwortlich gemacht werden, die durch das Transportunternehmen verursacht werden.
GETRENNTE SENDUNGEN
Wenn Sie mehrere Artikel auf einmal bestellen, können diese getrennt versandt werden, damit Sie schneller bei Ihnen ankommen. Aufgrund von Lagerstandorten und Produktverfügbarkeit können die Artikel getrennt versandt werden. Es kann sein, dass Sie einen Artikel vor dem nächsten erhalten. Wir tun dies, damit Sie Ihre Artikel so schnell wie möglich erhalten können. In diesem Fall erhalten Sie zwei oder mehr Tracking-Nummern.
Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, schicken Sie uns eine E-Mail an support@hscprotect.de und jemand aus unserem Team wird Ihnen sicher weiterhelfen!