Es wurden mehrere Tests zu den Auswirkungen von Hochfrequenzstrahlung (RFR) auf Tiere durchgeführt, und die Ergebnisse haben viele Alarmglocken läuten lassen.
Laut einer Studie des U.S. National Toxicology Program bekamen männliche Ratten, die zwei Jahre lang neun Stunden täglich HF-Strahlung ausgesetzt waren, seltene Arten von Tumoren in ihren Gehirnen und Herzen, und beide Geschlechter erlitten DNA-Schäden. Die Forscher sagten, dass das erhöhte Risiko für die Ratten nicht allzu groß war, aber wenn sich die Ergebnisse auf den Menschen übertragen lassen, könnte die weit verbreitete Zunahme der Handynutzung große Auswirkungen auf die menschliche Bevölkerung haben.
Andere Studien an Tieren zeigen, dass Mikrowellenstrahlung im Allgemeinen und MMW im Besonderen die Augen, Immunzellen, die Zellwachstumsrate und sogar die Fähigkeit von Bakterien, sich zu wehren, schädigen kann. Ein Experiment am Medizinischen Forschungsinstitut der Kanazawa Medical University hat gezeigt, dass 60-GHz-Millimeterwellen-Antennen thermische Schäden an Kaninchenaugen verursachen, die unter die Oberfläche zu gehen scheinen. Die Studie zeigte, dass niedrige Stufen von MMWs eine Linsentrübung verursachen, die zu Katarakten führen kann.
Eine in China durchgeführte Studie zeigte, dass eine achtstündige Mikrowellenbestrahlung die Linsenepithelzellen der Kaninchen schädigte.
Eine pakistanische Studie ergab, dass sich die Netzhautzellen von Hühnerembryonen nicht richtig entwickelten, wenn sie EMF von Mobiltelefonen ausgesetzt waren.
Die russische Studie zeigte, dass das Immunsystem gesunder Mäuse sehr schwach wurde, wenn sie elektromagnetischer Strahlung mit niedriger Intensität und sehr hoher Frequenz ausgesetzt waren.
Und eine armenische Studie aus dem Jahr 2016 zeigte, dass MMW niedriger Intensität das Wachstum von E. coli verlangsamte und sogar die Eigenschaften und die Aktivität der Zellen veränderte. In der gleichen Studie wurde berichtet, dass die Interaktion von MMW mit Bakterien zu einer Antibiotikaresistenz führen könnte. Das ist an sich schon beängstigend, zumal der übermäßige Einsatz von Antibiotika das Immunsystem im Allgemeinen bereits geschwächt hat.
Wenn man all dies berücksichtigt, könnte die 5G-Technologie nicht nur erhebliche Auswirkungen auf die menschliche Gesundheit haben, sondern auch auf die Gesundheit aller lebenden Organismen, einschließlich Pflanzen.
Die Auswirkungen von MMW auf die Pflanzenwelt sind ebenso besorgniserregend.
Im Jahr 2010 wurde in einer Studie festgestellt, dass die Blätter von Espensetzlingen, die RFR ausgesetzt waren, Anzeichen von Nekrose aufwiesen. Im selben Jahr stellte eine armenische Studie fest, dass MMW mit geringer Intensität "Veränderungen im Spektrum der Peroxidase-Isoenzyme" verursachen, was im Grunde eine Stressreaktion ist, die die Sprosszellen von Weizen schädigt.
Mehrere Berichte aus den letzten 20 Jahren besagen, dass 5G eine Bedrohung für natürliche Ökosysteme darstellen könnte. Vögel und Bienen werden durch schwache, nicht-ionisierende Mikrowellenstrahlung beeinträchtigt. Sie veranlasst Vögel, ihre Nester zu verlassen, schädigt ihr Gefieder und ihren Bewegungsapparat, verringert ihre Überlebenschancen und bringt sie manchmal sogar um.
Die Bienenpopulation wird so geschädigt, dass die Bienenköniginnen ihre Fähigkeit verlieren, Eier zu legen. Auch die Größe der Bienenvölker wird beeinträchtigt.
593 von 919 Forschungsstudien zeigen, dass RFR negative Auswirkungen auf Pflanzen, Tiere und Menschen hat.
Trotz zahlreicher Warnungen treiben die Unternehmen die 5G-Technologie weiter voran und verbergen, wie gefährlich sie ist.
Wir haben keine andere Wahl, als uns so gut es geht zu schützen.
Besuchen Sie unseren Shop, um eine preisgekrönte Schutzkarte zu kaufen, die die schädlichen Auswirkungen der 5G-Technologie drastisch reduziert.